dimarts, d’octubre 18, 2005

Sobre l'alemany

Ich wohne in einem Volk und Ich möchte nicht im Barcelona wohnen, aber Ich glaube das Barcelona sehr schön ist: das Meer und die Altstadt sind verkleiden als Barcelona, und die Gebäude von Gaudi sind alles eindrucksvoll. Aber es gibt viele Autos und viele Lärm in die Strasse und der Mietpreis von die wohnungs ist unerschwinglich.

Das wetter ist nett und die Landschaft ist scön, aber einige Stadtviertel sind schmutzig.

Trotz allem, ich glaube das Barcelona ist das Beste Stadt im Europa, ist das klar?

5 comentaris:

Anònim ha dit...

Veig que les classes d'alemany han fet el seu efecte!.
Això pot ser útil per un 95% de bípedes navegants:
Traducció a l'Inglès

Joan ha dit...

osti quina gràcia això de la traducció...llàstima que no sigui del tot acurada...

mendu ha dit...

putu friki!

Joan ha dit...

Nein! nein! nein! Ich bin nich eninem friki! jujuju ;)

mendu ha dit...

ouais, bien sûr que tu est un freak, gsrsongggg!